Kinder zeigen Herz

Weihnachtsaktion 2020
Im Rahmen der Vorweihnachtszeit und aufgrund der besonderen Umstände in diesem Jahr war es den Schülerinnen und Schülern der Mittelschule Frohnleiten ein Anliegen, den Einwohnerinnen und Einwohnern der Stadtgemeinde Frohnleiten eine Freude zu bereiten. So gestalteten sie am letzten Schultag kleine Aufmerksamkeiten, in Form von Weihnachtskarten oder auch Anhängern, die sie, unter musikalischer Begleitung, dem Seniorenzentrum Frohnleiten übergaben. Diese Präsente der Kinder erhielt auch das Pflegeheim in der Breitenau. Generationenübergeifende Gemeinschaft wurde somit gelebt.

Um allen Einwohnerinnen und Einwohnern eine Freude bereiten zu können, haben die Schülerinnen und Schüler zusätzlich die Litfaßsäule am Hauptplatz mit ihren selbst gemachten Karten und Anhängern, welche jederzeit mit nach Hause genommen werden können, verziert.

Gemeinschaft und Freude. Frohe Weihnachten und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2021!

Ab Minute 33:22 bei Skyline TV Frohnleiten  bekommen Sie Einblick in die Weihnachtsaktion der Mittelschule Frohnleiten.

Categories: Allgemein