Erfolge bei Big Challenge Wettbewerb

Auch heuer hat wieder der „The Big Challenge“ Wettbewerb, diesmal unter der Organisation von Ines Pulverer, an unserer Schule stattgefunden. Österreichweit haben 9719 Schüler:innen an 106 Schulen teilgenommen. Europaweit waren es sogar 439 548 Schüler:innen aus 4873 Schulen, die dabei waren. Unsere Schüler:innen aus der 2A und der 2B Klasse können stolz auf ihre Ergebnisse sein und freuten sich sichtlich über ihre Zertifikate und die Preise, die von Stiften, Postern, Büchern und Kalender bis hin zu Frisbees, Flaggen und Handtücher reichten.

Wir gratulieren unserer Erstplatzierten Katie van Laer sowie Niklas Uller, der Silber einheimste, und Johannes Gruber, der es auch auf’s sinnbildliche Podest schaffte. Gratulation!

Text: Ines Pulverer