Stadtlauf in Frohnleiten

Am 27. April 2019, fand wieder einmal der alljährliche Stadtlauf in Frohnleiten statt.

Bei sonnigem Wetter trafen sich 28! motivierte Läuferinnen und Läufer der NMS Frohnleiten, um ihr Können auf der 1,2km, bzw. 2,4km langen Laufstrecke unter Beweis zu stellen. Die Kinder liefen ein tolles Rennen und konnten sogar einige Stockerlplätze erreichen. Besonders toll war auch heuer wieder die Stimmung, die das großartige Publikum rund um den Hauptplatz ermöglichte. Der Stadtlauf ist für die NMS Frohnleiten schon zur Pflichtveranstaltung geworden: Jedes Jahr melden sich mehr Kindern an und zeigen so, dass sie Freude an der Bewegung haben! Wie auch letztes Jahr gab es vor dem Stadtlauf die Möglichkeit, sich beim gemeinsamen Lauftraining für die Strecke vorzubereiten. Dieses Angebot wurde mit Freude angenommen: Lauf-ABC, gemeinsame Spiele, Kräftigung und Streckenerkundung standen am Programm.

Vielen Dank für die Organisation dieser tollen Laufveranstaltung! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr 😊

Fotos Frohnleiten Stadtlauf