Fußball verbindet Menschen

Fußball an der NMS Frohnleiten im Schuljahr 2019/20

Bei der U 13 Feldmeisterschaft im Bezirk Graz Umgebung Nord führt die NMS Frohnleiten die Herbsttabelle vor der Sportmittelschule Deutschfeistritz und dem BG Rein an. Beide Spiele gegen die vermeintlichen Favoriten konnten mit 2:0 gewonnen werden. Ob es heuer noch ein Rückrundenturnier geben wird, weiß man noch nicht.

Die Fußball Hallenturniere waren auch heuer wieder ein voller Erfolg.

Das Special Olympics Turnier machte den Anfang und die Jungs erkämpften sich dabei die viel umjubelte Bronzemedaille.

Bei der U 13 Futsal Meisterschaft der Knaben von Graz Umgebung Nord belegten die Jungen den starken 3. Platz von sieben Mannschaften aus dem Bezirk.

Bei der U 15 Futsal Hallenmeisterschaft der Mädchen spielten heuer erstmals drei Teams aus Frohnleiten mit und alle drei Teams zeigten unbändigen Einsatz. Ein Team schaffte sogar den 3. Platz.

Die U 15 Jungen belegten den starken 3. Platz beim Futsalturnier.

Kopf einschalten – zu Hause bleiben!

Eure Coaches Johannes Brandtner, Gernot Schlegl, Nikola Waltenberger und Melanie Friedl