Bundesmeisterschaften Faustball

HERZLICHE GRÜSSE aus St. Johann im Pongau

Zunächst Gruppenphase outdoor bei Traumwetter – danach Platzierungspiele indoor bei Gewitter und Starkregen

Im Endeffekt wurde es der sechste Rang bei den Schulolympics Bundesmeisterschaften Faustball  2022
👏🏽👏🏽👏🏽

Gratulation an Lena Glettler, Jonas Preitler, Dominik Wieser, Georg Auer, Maxi Möstl, Franz Jaritz und Maxi Rauchegger

Herzlichen DANK an sämtliche Gönner für die tolle Unterstützung!

… auf unserer Rückreise nach Frohnleiten hatten unsere Schüler*innen aufgrund der Kontakte unseres ehemaligen Schülers Jakob Gschwandner die Möglichkeit, einen Stop im Falkensteiner Hotel in Schladming zu machen. Dort weilt gerade die Kampfmannschaft vom SK Sturm zum Trainingslager. Die Jugendlichen hatten die Möglichkeit,  mit ihren Vorbildern zu sprechen, ihre tolle Woche zu schildern und auch ein Foto mit Chefcoach Christian Ilzer und den Spielern Manprit Sarkaria und Christoph Lang konnte ergattert werden.
Text: Gernot Schlegl