Elternabend 1.Kl

Liebe Eltern! Liebe Erziehungsberechtigte!

Das Ende des Schuljahres naht in großen Schritten und für Ihre Kinder gehen vier Jahre Volksschulzeit zu Ende. Um den Umstieg in die Mittelschule gut vorzubereiten, machen es uns die Covid-Lockerungen nun möglich, einen Elternabend in der Schule stattfinden zu lassen.

Ich möchte Sie herzlich zu uns in die MS Frohnleiten einladen, um die Klassenvorstände Ihrer Kinder kennenzulernen, die ersten Informationen zur ersten Schulwoche zu bekommen, die Schulbedarfsliste wird ausgeteilt und natürlich ist auch Zeit für Ihre Fragen.

Der Elternabend findet am Montag, 28.06.2021 um 18.00 Uhr im Konzertsaal der Musikschule Frohnleiten statt. Diese befindet sich im Bildungszentrum und den Zutritt finden Sie im Innenhof.

Bitte bringen Sie zum Elternabend einen 3G-Nachweis und eine FFP2-Maske mit. Der Konzertsaal ist so groß, dass wir dort mit viel Abstand sitzen und somit die Hygienemaßnahmen einhalten können.