Liebe Eltern! Liebe Erziehungsberechtigte!

Auch heuer kann leider unser geplanter Tag der offenen Tür nicht stattfinden und wir haben uns andere Möglichkeiten überlegt, wie Sie und Ihre Kinder unsere Schule kennenlernen können. Schauen Sie dazu immer wieder auf unserer Homepage vorbei (www.ms-frohnleiten.at), denn die Schüler*innen werden die Mittelschule Frohnleiten heuer selbst in kreativer Form präsentieren.

Sie als Eltern können unsere Schule, die Mittelschule Frohnleiten, mit unseren Schwerpunkten Sprache und Kreativität bei einem Elterninfoabend kennenlernen. Wir stellen unsere Arbeit vor, präsentieren unser Schulkonzept und werden Ihre Fragen beantworten.

Diese Elterninformationsabende finden am Donnerstag, 16.12.2021 und am Donnerstag, 03.02.2022 um 18.00 Uhr online statt. Den Zugangslink finden Sie auf unserer Homepage (www.ms-frohnleiten.at, unter News, Tag der offenen Tür – Elterninformationsabend) und unterhalb. Auch der richtige Einstieg zur Veranstaltung ist dort beschrieben.

Link Elterninformationsabend:

Zusätzlich haben auch Ihre Kinder die Möglichkeit Fragen zu stellen, und zwar direkt an die Schulsprecher und Klassensprecher*innen unserer Schule. Diese können am besten darüber Auskunft geben und freuen sich darauf Antworten zu geben.

Wann?? Freitag, 17.12.2021 um 13.00 Uhr – auch diesen Link finden Sie wieder auf unserer Homepage unter News, Tag der offenen Tür – Elterninformationsabend und unterhalb.

Fragestunde Schulsprecher:

Die Schulanmeldung findet heuer von 28.02. – 11.03.2022 statt. Auf unserer Homepage haben Sie die Möglichkeit Ihr Kind voranzumelden oder Sie können die Anmeldung auch weiterhin in Papierform machen.

Ich freue mich Sie am Elterninformationsabend zu sehen und wünsche Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und bleiben Sie gesund!

Dir. Sandra Selmeister

Anmeldungsformular Schuljahr 2022/23